Mit diesem Lippenstift rockt jetzt jede Frau den rote-Lippen-Look

Mit diesem Lippenstift rockt jetzt jede Frau den rote-Lippen-Look

21.04.2017 > 17:00

© iStock

Rote Lippen soll man küssen - allerdings schrecken immer noch viele Frauen vor der Signalfarbe zurück, aus Angst, die Farbe passe nicht zu ihnen. Aber dieser rote Lippenstift steht jeder Frau.

Dieser Lippenstift sieht wirklich an jeder Frau gut aus. Das schwört Make-up-Artist Katie Jane Hughes. Sie arbeitet seit 12 Jahren als Visagistin und hat seitdem einen Lippenstift konstant in ihrem Make-up-Koffer. Und der Grund dafür ist einfach: Dieser Ton steht jeder Frau, erklärt sie.

Und das ist das gute Stück: der matte Lipstick von Nars in der Farbe Dragon Girl.

Lippenstift in der Farbe Dragon Girl von Nars

Weiße Zähne und eine sexy Ausstrahlung: Der Dragon Girl überzeugt viele Frauen, weil er genau den Ton hat, der weder die Zähne gelb aussehen lässt und trotz seines sexy Rot nicht zu stark wirkt. Ein Lippenstift, den man immer in seiner Handtasche haben sollte. Laut Hersteller bietet der matte Lippenstift die "perfekte Balance von warmen und kühlen Tönen und passt so zu jedem Teint".

Mit einem Preis von rund 25 Euro ist der Lippenstift nicht sehr günstig. Dafür passt er immer und begleitet dich lange Zeit. Wir haben uns direkt verliebt!

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion