Mit Josh aufs Hotelzimmer

10.06.2009 > 00:00

Zwei Hollywood-Singles, eine Party: Was läge da näher, als im Laufe des Abends zusammen zu kommen? Gedacht, getan! Kurz nach ihrer Trennung von Taylor Locke und ihrem heißen Flirt mit Nicole Richies Freund Joel Madden startete Mischa Barton in der Nacht von Montag auf Dienstag im Londoner Szeneclub "Bungalow 8" ihre nächste Flirt-Offensive. Das Objekt der Begierde: Josh Hartnett! Dabei soll der anfangs alles andere als Feuer und Flamme gewesen sein: "Josh sah ziemlich gelangweilt aus und ignorierte Mischa", so ein Beobachter gegenüber der "Daily Mail". "Aber sie war hartnäckig und kam näher und näher an seinen Tisch, während sie ihn provokativ antanzte." Und Mischas Masche zog! Nur wenig später hatte sie Josh in ein Gespräch verwickelt obwohl ein Freund ihn vor ihr warnte und meinte, sie würde zuviel reden und verdrückte sich mit ihm gegen 1:30 Uhr auf sein Hotelzimmer. Eine Stunde später ging's dann zwar zurück in die eigenen vier Hotel-Wände, aber 60 Minuten sind wohl mehr als genug Zeit, sich näher zu kommen...

Lieblinge der Redaktion