"The Voice Of Germany": alle Jurymitglieder sind weg

Mit Song von Xavier Naidoo bei "The Voice of Germany" weiter!

10.11.2012 > 00:00

© ProSieben

Mit Song von Xavier Naidoo eine Runde weiter!Und wieder wurde in den Battles von "The Voice of Germany" hart gekämpft.

Diesmal hatte Samira ganz besonders großes Glück. Halbbruder und Halbschwester Sami und Samira Badawi performten den Hit "20.000 Meilen" von Xavier Naidoo aus seinem Album "Nicht von dieser Welt" und konnten damit die Herzen der Jury erweichen. Nachdem sie im Battle gegen die Brüder Manumatei angetreten waren, fiel der Jury die Entscheidung zwar nicht leicht, aber letztlich entschieden sich Nena und Xavier Naidoo für Sami und Samira. Großes Glück für Samira, denn die Jury war sich einig, dass Sami viel besser gewesen war.

In den anderen Battles von "The Voice of Germany" schafften es Brandon Stone aus Georgien mit dem Song "Symphonie" von Silbermond, Rayland Horton aus Rea Garveys Team, Christin Kieu aus dem Team "The Boss Hoss", und außerdem: Michelle Perera, Aisiata Blackman, Jenna Hoff und Michael Lane in die Live-Shows.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion