Das erste Szenenbild von "Mockingjay 2"

Mockingjay 2: Jennifer Lawrence postet 1. Szenenbild!

03.06.2015 > 00:00

© Facebook/ Jennifer Lawrence

Ende dieses Jahres ist es endlich so weit. Dann kommt mit "Mockingjay 2" der vierte und letzte Film der "Tribute von Panem"-Reihe in die Kinos. Von den Fans wird dieser natürlich schon sehnlichst erwartet vor allem, weil bisher außer einem kurzen Trailer kaum Vorab-Eindrücke von Set oder Handlung veröffentlicht wurden.

Seit heute gibt es nun allerdings endlich ein erstes Szenenbild des Films. Interessant: Veröffentlicht wurde dieses nicht etwa vom Filmstudio, sondern von Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence (24) höchstpersönlich.

Auf dem von ihr auf Facebook geposteten Foto ist die Schauspielerin zusammen mit ihren Kollegen Liam Hemsworth (25), Sam Claflin (28) und Evan Ross (26) zu sehen den Blick in die Ferne gerichtet und offenbar perfekt gerüstet für einen bevorstehenden Kampf.

Bei den Fans löst die Aufnahme einen regelrechten Begeisterungssturm aus. Innerhalb weniger Stunden sammelt das Bild mehr als hunderttausend Likes sowie unzählige begeisterte Kommentare. Über leere Kinosäle müssen sich Jennifer und Co. also mit ziemlicher Sicherheit keine Sorgen machen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion