Jack White und Karen Elson in harmonischeren Zeiten.

Model Karen Elson: Einstweilige Verfügung gegen Jack White

02.08.2013 > 00:00

© Getty Images

Oha, da scheint es zur Sache zu gehen...

Model und Musikerin Karen Elson (34) hat eine einstweilige Verfügung gegen ihren Ex-Mann Jack White (38) erwirkt.

Die 34-Jährige gab vor Gericht an, um ihre Sicherheit und die ihrer Kinder zu fürchten, da sie vom Musiker belästigt werden würde.

Sie gab an, dass der Rocker der "White Stripes" einen gewalttätigen Charakter besitze und ihr drohende SMS und Mails bezüglich der Sorgerechtsvereinbarungen der gemeinsamen beiden Kinder geschickt haben soll.

Ein Richter gab ihrem Antrag statt, was zur Folge hat, dass Jack White jeglicher Kontakt zu seiner Ex-Frau verboten ist, wenn es nicht um die Besuchszeiten für Scarlett (7) und Henry Lee (5) gehe.

Das Paar gab sich 2005 in Brasilien das Ja-Wort und ließ sich vor zwei Jahren scheiden.

Die Trennung soll freundschaftlich verlaufen sein. Die Situation eskaliert angeblich erst, als die Sorgerechtsvereinbarungen verhandelt worden sind.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion