Leonardo DiCaprio soll mit Katie Cleary geflirtet haben.

Model-Mann: Selbstmord wegen Leonardo DiCaprio?

25.06.2014 > 00:00

© FayesVision/WENN.com

Leonardo DiCaprio soll in ein Selbstmord-Drama in Hollywood verwickelt sein. Der Ehemann des Models Katie Cleary hat sich auf einem Schießplatz umgebracht, kurz nachdem seine Frau in Cannes feierte.

Dort soll sie Leonardo DiCaprio näher gekommen sein. Angeblich haben die beiden miteinander geflirtet. Die knisternden Momente sind auf einem Foto festgehalten worden. Auf dem Bild flüstert Leonardo DiCaprio Katie Cleary etwas ins Ohr, hat seine Hand auf Brusthöhe an ihrer Seite. Sie grinst und hat die Augen halb geschlossen, ihre Hand greift an seine Brust.

Das habe Andrew Stern so verstört, dass er sich das Leben nahm. Wie TMZ berichtet habe das Justizministerium nach den ersten Ermittlungen "signifikanten Stress wegen Eheproblemen" als Todesursache genannt. Der 40-Jährige habe außerdem Depressionen und finanzielle Probleme gehabt.

Leonardo DiCaprio und das Model behaupten, zwischen ihnen sei in Cannes nichts passiert sogar dessen Freundin Toni Garn sei neben ihnen gewesen, als das Foto entstand. Freunde von Katie Cleary haben sich inzwischen zu Wort gemeldet und versichern ebenfalls, dass der Schauspieler nicht der Grund für den Selbstmord gewesen sei. Vielmehr sei das Paar schon seit acht Monaten getrennt gewesen, Andrew Stern habe im April die Scheidung eingereicht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion