Mötley Crüe planen Pause

Mötley Crüe planen Pause

27.11.2009 > 00:00

Mötley Crüe werden 2010 eine Pause einlegen. Die Band brachte im September ihre "Crüe Fest 2"-Tour zu Ende und wird nun eine Pause einlegen, um sich auf verschiedene Nebenprojekte zu konzentrieren. Frontmann Vince Neil plant eine Solotournee und arbeitet an seiner Autobiografie, die noch mehr über die wilden Possen der Rocker enthüllen wird als ihr 2001er Bestseller-Buch "The Dirt". Neil zu Fox News: "Wir nehmen uns 2010 frei. Ich gehe los und mache meine Soloplatte und Tour (und) ich bringe ein Buch raus. 2010 ist mein Jahr. Ich schreibe über all die Sachen, von denen ihr nichts wisst... Ich denke, wir sind immer noch dieselbe Band, die 1980 in Bars spielte. Wir gehen immer noch genauso miteinander um; immer noch lieben wir einander und hassen einander." © WENN

Lieblinge der Redaktion