Molly Sims ist Mutter

Molly Sims ist Mutter

20.06.2012 > 00:00

Molly Sims freut sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Das 39-jährige Model brachte gestern ihr erstes Kind, einen kleinen Sohn, zur Welt. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, seien Sims und ihr Ehemann Scott Stuber überglücklich, den Kleinen endlich im Arm zu halten. "Sie könnten nicht glücklicher sein", zitiert das Blatt einen Freund der frischgebackenen Eltern. Sims hatte ihre Schwangerschaft im Januar bekanntgegeben und im April verraten, dass sie einen Jungen erwartet. "Ich bin ein bisschen nervös, was die Geburt und das Stillen angeht", gestand die Laufstegschönheit vor einiger Zeit. "Ich hoffe, dass ich das alles hinbekomme. Ich freue mich so darauf, den Kleinen kennenzulernen und seine Hand zu halten." Sims und Stuber gaben sich im vergangenen September das Jawort. © WENN

Lieblinge der Redaktion