Scarlett May hat ihren ersten öffentlichen Auftritt bei Mama auf Instagram

Molly Sims zeigt ihre neue Tochter Scarlett May

27.03.2015 > 00:00

© Instagram / Molly Sims

Die Model-Mama und Schauspielerin Molly Sims ist mit 41 erneut Mutter geworden. Mit ihrem Mann Scott Stuber und dem gemeinsamen Sohn Brooks begrüßten sie die kleine Scarlett May in ihrem Leben.

"Wir heißen Scarlett May Stuber in unserer Familie willkommen. Unsere Herzen sind größer mit dir hier", schreibt Molly zu dem Bild des kleinen eingewickelten Menschen, der noch gar nicht die Augen richtig offen hat.

Dass es ein Mädchen wird, hat Molly schon früh verraten. Sie gehört zu den Promis, die kein Geheimnis um ihren Nachwuchs machen. Schon im Januar verriet sie zwischen lauter rosa Luftballons, dass sie ein Mädchen erwartet.

Bei der Oscar-Party präsentierte noch einmal ihren riesigen Babybauch. Zu dem Zeitpunkt waren sie und Ehemann Scott schon ein wenig nervös, dass des Baby vielleicht sogar direkt zu den Oscars auf die Welt kommt.

Lieblinge der Redaktion