Mona Stöckli zieht mit ihrem Marcel zusammen

Mona Stöckli total verliebt: Sie zieht zu ihrem Freund!

28.09.2014 > 00:00

© Facebook/ Ramona Stöckli

Beim Bachelor erging es Ramona Stöckli (31) 2013 genauso wie ein Jahr später Angelina Heger (22): Obwohl sich die Schweizerin Hals über Kopf in den von RTL ausgewählten Rosenkavalier verliebte, musste sie sich am Ende mit dem 2. Platz und einem gebrochenen Herzen begnügen.

Anders als die längst schon wieder vergebene Angelina brauchte Mona allerdings wesentlich länger, um die Bachelor-Klatsche zu verdauen. Erst mehr als ein Jahr nach dem öffentlichen Korb von Jan Kralitschka (38) verschenkte sie ihr Herz an einen neuen Mann: an ihren jetzigen Freund Marcel (28).

Und mit dem ist Mona nun offenbar dermaßen glücklich, dass sie sich schon nach wenigen Monaten Beziehung zu einem großen Schritt entschlossen hat: Sie zieht mit ihrem Liebsten zusammen in eine Wohnung. Das verriet Mona jetzt bei "Promi Shopping Queen", wo sie ihre Konkurrenten inmitten von halbgepackten Umzugskartons begrüßte.

Und noch eine Sache ließ sich die sympathische Schweizerin vom hartnäckigen Kamerateam entlocken: Mit Bachelor Jan habe sie niemals geschlafen!

Na, dann wäre das doch auch endlich ein für allemal geklärt...

Lieblinge der Redaktion