Monica Bellucci ist wieder zu haben

Monica Bellucci: Die Hollywood-Beauty ist wieder Single

26.08.2013 > 00:00

© Getty Images

2013 hat es in puncto Trennungen so richtig in sich. Nachdem sich in diesem Jahr bereits Traumpaare wie Robert Pattinson und Kristen Stewart gegen eine gemeinsame Zukunft entschieden haben, sorgt nun ein weiteres überraschendes Liebes-Aus für Aufsehen. Italo-Schönheit Monica Bellucci (48) und Kino-Star Vincent Cassel (46) gehen von nun an auch getrennte Wege.

"Vincent Cassel bestätigt, dass er sich in gemeinsamen Einvernehmen von seiner Ehefrau Monica Bellucci trennt", bestätigte der "Purpurne Flüsse"-Darsteller in einer öffentlichen Erklärung seinen neuen Single-Status verliert allerdings kein Wort über die Gründe. Mit diesem Lebwohl hätte kaum einer gerechnet. Schließlich waren die beiden Hollywood-Stars ganze 14 Jahre verheiratet und glänzten durch Skandalfreiheit. Von Problemen oder einer Krise keine Spur zumindest nicht öffentlich. Das Ehe-Aus schockt da doppelt.

Schade, dass die Liebe auch bei diesem Showbiz-Pärchen nicht halten wollte. Wir hoffen, dass im Sinne der beiden gemeinsamen Töchter eine Scheidungsschlammschlacht ausbleibt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion