Monica Cruz ist Mutter geworden

Monica Cruz: Das Baby ist da!

15.05.2013 > 00:00

© GettyImages

Baby-Glück für Monica Cruz (36): Die Schauspielerin ist zum ersten Mal Mutter geworden!

Am gestrigen Dienstag, 14. Mai, brachte die jüngere Schwester von Penelope Cruz ein gesundes Mädchen zur Welt. Die Kleine wurde in einem Krankenhaus in Madrid geboren. Wie der spanische Online-Dienst "hola.com" berichtet, wurde Monica Cruz während der Geburt von ihrer berühmten Schwester begleitet. Für den mentalen Beistand wird sie sicher dankbar gewesen sein - denn schließlich hat die schöne Spanierin keinen Partner an ihrer Seite.

Monica Cruz hat sich ihren Kinderwunsch nämlich mithilfe einer anynomen Samenspende erfüllt. "Ich werde Mutter! Ich habe es geschafft, meinen Lebenstraum zu erfüllen", hatte sie vor einigen Monaten verkündet.

Wie ihre Tochter heißt, hat sie allerdings noch nicht verraten. In wenigen Wochen bringt übrigens auch Schwester Penelope ihr Baby zur Welt. Eine Spielgefährtin hat die Kleine damit sicher...

Lieblinge der Redaktion