Monica Ivancan wünscht sich noch ein Baby

Monica Ivancan: Bald ein Baby für die Ex-Bachelorette?

17.07.2015 > 00:00

© Wenn

Zwei Jahre ist ihre Tochter Rosa inzwischen alt - und womöglich war die Kleine jetzt die längste Zeit ein Einzelkind. Monica Ivancan (37) hat nämlich ehrgeizige Pläne, was die Familienplanung betrifft...

Erst letzten Monat gab sie ihrem Freund Christian in Tirol das Ja-Wort. "Es war echt schön. Ich kann jedem Heiraten empfehlen", schwärmte die Ex-Bachelorette gegenüber InTouch Online.

Besonders romantisch: Giovanni Zarrella, der Ehemann ihrer guten Freundin Jana-Ina, hat während der Zeremonie gesungen.

Auch wenn für die Flitterwochen noch keine Zeit war, ist Monica Ivancan schon voll in der Nachwuchsplanung. Geklappt hat es bisher allerdings noch nicht mit Baby Nr. zwei. "Ich bin bis dato nicht schwanger. Aber wir arbeiten kräftig daran", plauderte das blonde Model aus.

Für Rosa wünscht sie sich am liebsten einen kleinen Bruder. "Wir haben schon eine Tochter, ein Junge wäre schön. Aber eine Tochter wäre auch schön", erklärt sie.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion