Monica Ivancan plant weiteren Nachwuchs.

Monica Ivancan: Dann kommt das zweite Baby

19.02.2015 > 00:00

© gettyimages

Monica Ivancan hat über das Leben mit ihrer Tochter und ihre weiteren Babypläne gesprochen. Denn das Model möchte auf jeden Fall ein zweites Kind: "Ich würde ja jetzt schon gern das zweite Kind zeugen, aber ich möchte ja noch in mein Hochzeitskleid passen. Darum hab ich gedacht, ist doch der passende Moment direkt nach der Hochzeit", sagte sie.

Heiraten wird sie ihren Verlobten Christian im Juni, neun Monate nach der Hochzeitsnacht soll also Baby Nr. 2 zur Welt kommen. Danach seien es aber genug Kinder, so die 37-Jährige gegenüber VIP.de.

Das Leben mit einem Neugeborenen sei erstmal sehr anstrengend, aber das gehe vorüber: "Es ist alles anders, aber dann doch wieder nicht. Es spielt sich ein, wie alles im Leben. Nach drei Monaten hat sich das eingespielt und dann merkst du: OK, jetzt kann ich auch wieder ich sein und nicht nur Mama."

Wenn es um ihre Tochter Rosa geht, die im Mai 2013 zur Welt gekommen ist, wird Monica Ivancan zur Wölfin. Sie möchte sie beschützen, vor allem vor der Öffentlichkeit: "Würde jemand was Negatives über meine Tochter schreiben, müsste ich die Person ausfindig machen und killen und das möchten wir ja nicht. Ich möchte ihr ein ganz normales Leben bieten, wenn sie irgendwann mal sagt, sie möchte auch ein Foto von sich irgendwo haben oder in die Öffentlichkeit, dann ist das ihre Sache." Auf ein Bild von Monica Ivancan und ihrer Tochter Rosa müssen die Fans also noch mindestens ein paar Jahre warten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion