Monica Ivancan feiert Junggesellinnenabschied

Monica Ivancan: Die Ex-Bachelorette feiert Junggesellinnen-Abschied

02.06.2015 > 00:00

© Facebook

Jetzt kann es wirklich nur noch eine Frage von Tagen sein: Im Juni wird Monica Ivancan (37) vor den Traualtar treten - und der Junggesellinnenabschied wurde bereits gefeiert. Die Hochzeit kann also kommen!

Bei Facebook postete die Braut in spe von ihrem letzten großen Tag in Freiheit. Acht Freundinnen und Partnerlook in Pink - Monica Ivancan machte mit ihren Mädels in Belgrad einen drauf. "Love my girls", schrieb sie zu dem Gruppenfoto. Ob sich die Truppe abends noch ins Nachtleben gestürzt hat, verriet sie allerdings nicht.

Schon vor einigen Monaten verkündete die Ex-Bachelorette, dass sie ihrem Verlobten Christian im Sommer das Ja-Wort geben werde. Die beiden haben immerhin auch schon eine gemeinsame Tochter, da ist die Trauung der nächste logische Schritt.

Via Facebook ließ Monica ihre Fans seither fleißig an den Hochzeitsvorbereitungen teilhaben. Bis zum offiziellen Hochzeitsfoto kann es jetzt wohl nicht mehr lange dauern...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion