Monica Ivancan hat am Wochenende geheiratet

Monica Ivancan enthüllt ihren neuen Nachnamen

23.06.2015 > 00:00

© Facebook

Die Ex-Bachelorette ist endgültig unter der Haube: Monica Ivancan (37) hat ihrem Freund Christian am Wochenende in Tirol das Ja-Wort gegeben.

Jetzt enthüllte sie endlich auch ihren neuen Namen: Das Model trägt seit der Trauung einen Doppelnamen und heißt Monica Meier-Ivancan. Bei Facebook hat sie sich bereits umbenannt.

Drei Tage nach der Hochzeit meldete sie sich dort nun auch erstmals selbst zu Wort. "Yes meine Lieben, wir haben es tatsächlich getan. Wir haben geheiratet!!! Er hat wirklich JA gesagt!! Hehe... Fotos folgen die Tage, wenn wir in Ruhe Zuhause angekommen sind. Bussi Eure Moni Meier-Ivancan", schrieb die Frischvermählte.

Statt offiziellem Hochzeitsfoto postete sie ein süßes Schlumpf-Brautpaar dazu. Doch wenn sie ihr Versprechen hält, dann wird sie schon bald die ersten Bilder von ihrem Brautkleid zeigen. Und darauf warten die Fans schließlich schon gespannt. Bis es so weit ist, gratulieren sie Moni Meier aber schon mal fließig zur Vermählung...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion