Monica Ivancan ist schwanger!

Monica Ivancan ist schwanger!

25.10.2012 > 00:00

Monica Ivancan erwartet ein Kind - ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, weiß sie jedoch noch nicht. Die Ex-Freundin des Moderators Oliver Pocher hat der Zeitschrift "In" jetzt verraten, dass sie bereits im vierten Monat schwanger ist. Damit geht für die 35-Jährige ein lang gehegter Traum in Erfüllung, wie Ivancan dem Magazin berichtet. Dass sie sich ein Mädchen wünscht, daraus macht die Blondine dabei kein Geheimnis. "Alle sagen immer, es ist doch egal, Hauptsache gesund. Und ich sage dann immer: 'Hauptsache ein Mädchen und gesund!'", scherzt sie, behält jedoch für sich, wer der glückliche Kindsvater ist. "Ich denke, mit ihm habe ich alles richtig gemacht. Der freut sich glaube ich noch mehr als ich. Und ich freue mich schon riesig." Monica Ivancan war von 2005 bis 2009 mit Oliver Pocher liiert, die Beziehung blieb jedoch kinderlos. Jetzt genießt die werdende Mutter ihr Glück umso mehr, gesteht jedoch, dass die Schwangerschaft auch ihre Tücken hat. "Die ersten Wochen fand ich es furchtbar und kam mir vor wie ein Zombie. Ich war total antriebslos und habe mich nicht mehr wie ich selbst gefühlt. Es war wie ein Dauerjetlag." Inzwischen habe sich das jedoch geändert: "Jetzt kann ich es genießen, schwanger zu sein", freut sich Ivancan. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion