Monica Ivancan ist schwanger

Monica Ivancan ist schwanger

25.10.2012 > 00:00

© GettyImages

Herzlichen Glückwunsch!

Model und Ex-Freundin von Oliver Pocher, Monica Ivancan (35) ist schwanger.

"Alle sagen immer, es ist doch egal, Hauptsache gesund. Und ich sage dann immer: 'Hauptsache, ein Mädchen und gesund'!", scherzte Monica Ivancan gegenüber eines Klatschmagazins.

Die Blondine soll bereits im vierten Monat sein.

Vater des Babys ist ihr aktueller Freund, der bisher nicht bekannt ist und ein Freund ihres Schwagers sein soll.

"Er heißt Christian, ist 32 Jahre alt und hat mit der Fernsehbranche überhaupt nichts am Hut. Er ist Finanzdienstleister. Christian hat halt alles, was ein Mann braucht. Er hat unheimlich gute Ansichten und die Schulter zum Anlehnen, die ich gesucht habe", verriet das Model RTL.

Monica Ivancan war anfang körperlich etwas überfordert von ihrer Schwangerschaft.

"Die ersten Wochen fand ich es furchtbar und kam mir vor wie ein Zombie. Ich war total antriebslos und habe mich nicht mehr wie ich selbst gefühlt. Es war wie ein Dauer-Jetlag. Jetzt kann ich es genießen, schwanger zu sein."

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion