Monica Ivancan zeigt ihren Baby-Bauch

Monica Ivancan: Ja, es wird ein Mädchen!

25.01.2013 > 00:00

© Facebook

Monica Ivancan (35) gab im November bekannt, dass sie ein Baby erwartet.

Das Geschlecht ihres Nachwuchses blieb geheim. Bis jetzt.

Nachdem es bereits Gerüchte gab, die 35-Jährige würde ein Mädchen bekommen, bestätigte sie die Nachricht nun bei Facebook.

"Yep, es wird ein Mädchen!! Freuen uns auf ne kleine Pippi Lotta Victualia Evraims Tochter Langgstrumpf!! :)) Ich glaub beim Namen ist das letzte Wort noch nicht gesprochen..."

Bereits im November schwärmte Monica Ivancan von dem Moment, in dem sie von ihrer Schwangerschaft erfuhr. "Das ist ein Wunder", habe sie gedacht.

Wir sind gespannt, welchen Namen das Töchterlein dann wirklich bekommt...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion