Monica Ivancan kassiert Kritik für Oma-Badeanzug!

Monica Ivancan kassiert Kritik für Oma-Badeanzug!

04.08.2016 > 10:50

© facebook.com/Monica-Meier-Ivancan

Autsch, manchmal geht es eben daneben. Eigentlich löst Monica Ivancan grundsätzlich für ihre Fotos Begeisterung bei ihren Fans aus. Doch diesmal hagelt es Kritik. Die zweifache Mama hat via Facebook einen Badeanzug gefeiert: „Wirklich schockverliebt in meinen Bodylift Badeanzug von Arena. Endlich kann ich wieder Arschbombe im Freibad machen!!!“ Doch leider kommt das Teil nicht allzu gut an.

Die Blondine erntet Kritik für ihren geliebten Badeanzug, er sei unvorteilhaft und würde sie unnötig älter machen. Es wird genörgelt: „Oh Gott, du bist so hübsch, aber dieses Teil ist furchtbar hässlich.Sowas darf eine Omi tragen, aber doch nicht du.“ Monica Ivancan reagiert jedoch gelassen auf die negativen Kommentare: „Wie heißt es so schön: Man fühlt sich nicht wohl, weil man sexy ist. Man ist sexy, weil man sich wohl fühlt.“

 

 

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion