Sie stellt das Foto von Silvester nach.

Monica Ivancan macht sich über Sylvie van der Vaart lustig

10.07.2013 > 00:00

Alle erinnern sich an das Silvester-Foto von Sylvie van der Vaart, Rafael und Sabia Boulahrouz nach der Trennung von Sylvie und ihrem Mann.

An diesem Abend soll der Fußballer seine damalige Frau geschlagen haben, obwohl Freunde bei der privaten Silvesterparty dabei waren.

Was wirklich passiert war, wurde nie richtig aufgeklärt.

Kurze Zeit später hat sich Sabia Boulahrouz den Mann ihrer besten Freundin geangelt - der Rest ist Geschichte.

Nun stellt Monica Ivancan (35), frech wie sie ist, dieses Bild mit ihren besten Freunden nach. Die Mimik, die Gestik - alles stimmt Haargenau, nur ist das Bild verkehrt herum.

Giovanni Zarella spielt den Rafael von der Vaart, Monica Ivancan die Sylvie und Jana-Ina miemt Sabia Boulahrouz.

Übertragen auf die neue Konstellation können wir also demnächst davon ausgehen, dass Monica Ivancan und Giovanni Zarella nun häufiger zusammen verkehren werden.

Aber natürlich ist das Foto nur ein böser Scherz der Moderatorin.

Monica Ivancan schreibt unter ihren Facebook-Post: "Kleines Quiz, welches Bild stellen wir nach? Kleiner Tipp: Silvester!! :))"

Wir finden's lustig!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion