Monica Ivancan im Braut-Look

Monica Ivancan präsentiert sich im Braut-Look

10.04.2015 > 00:00

© Facebook

Monica Ivancan (37) im Hochzeitsfieber! Im Juni wird die Ex-Bachelorette ihrem Verlobten Christian das Ja-Wort geben. Und die Vorfreude scheint von Tag zu Tag zu wachsen...

Das Model bekommt offenbar gar nicht genug davon, Fotos bei Facebook zu posten, die sie im Braut-Look zeigen. Ein Hochzeitskleid-Bild veröffentlichte sie erst vor drei Wochen - nun präsentiert sie sich mit Braut-Frisur.

"It's cool to be Queen of Table Water... Ich mal wieder vor der Kamera", schrieb sie zu dem Bild.

Ob das wirklich der Look ist, den sie bei ihrer Hochzeit tragen wird, verriet sie allerdings nicht. Fest steht jedoch: Der Schleier und die elegante Hochsteckfrisur stehen Monica Ivancan wirklich gut. Genauso wie das weiße Kostüm.

Bei diesem Anblick steigt die Vorfreude aufs Ja-Wort und auf Bilder von Braut Monica jedenfalls auch bei Fans...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion