Monica Ivancan zeigt ihren Verlobten.

Monica Ivancan: Verlobung! Sie zeigt ihren Freund

29.10.2014 > 00:00

© Facebook / Monica Ivancan

Drei Jahre lang hat Monica Ivancan ihren Freund versteckt. Nun hat sie zum ersten Mal ein Foto von ihm gezeigt. Der Anlass dafür ist ein Grund zum Feiern: Die Eltern eines gemeinsamen Kindes werden bald heiraten.

Das hat sie bestätigt, und ein Medium hat den Mann verwechselt. Ein Foto von Monica Ivancan ging um, auf dem sie Arm in Arm einem Mann mit Glatze zu sehen ist. Das fand sie ganz lustig, aber sie korrigierte: "Ja, ich werde heiraten, aber nicht diesen Mann!" So sah sie sich gezwungen, ein Foto des echten Verlobten online zu stellen.

"So Leute, das ist mein Christian", erklärte sie. "Wir sind jetzt fast drei Jahre happy miteinander und werden nächsten Sommer heiraten", verkündete sie. "Er ist Unternehmer und der beste Vater, den sich unsere gemeinsame Tochter nur wünschen kann. So, jetzt habt ihr ihn mal gesehen!", so Monica Ivancan.

Die Fans freuen sich über diese schöne Neuigkeit: "Ihr seht super-glücklich aus!" Auch für die Männer-Wahl der Ex-Bachelorette gibt es viele Komplimente: "Der sieht echt scharf aus!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion