Monica Ivancan zeigt ihr Brautkleid

Monica Ivancan zeigt ihr Brautkleid!

25.03.2015 > 00:00

© Facebook

Der große Tag rückt näher! Monica Ivancan (37) will im Juni ihrem Verlobten das Ja-Wort geben - und die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren...

Bei Facebook gewährte die Ex-Bachelorette jetzt den ersten Blick auf das Kleid, das sie offenbar während der Zeremonie tragen wird. "Viola, die schönste Beraterin ever...", schrieb sie zu dem Foto, das sie im Brautmodenladen zeigt.

Auf dem Bild hält sie ein Brautkleid mit Spaghettiträgern und Spitzenbesatz hoch. In ihren Haaren: ein perlenbesetzer Kopfschmuck mit dezentem Schleier. Ist das etwa der Look, den sie an ihrem großen Tag tragen wird?

Zumindest die Location hat Monica Ivancan bereits verraten. Sie wird ihren Freund Christian in den bayrischen Bergen heiraten. Da würde ja theoretisch auch ein Dirndl passen. Für welches Modell sich die Moderatorin am Ende entscheiden wird, wird sie die Öffentlichkeit wohl spätestens in drei Monaten wissen lassen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion