Monica Ivancan mit ihrer Schwester

Monica Ivancan zeigt ihre hübsche Schwester

29.07.2015 > 00:00

© Facebook

Was für hübsche Familie!

Dass Monica Ivancan (37) ein totaler Familienmensch ist, betont sie immer wieder. Ihre Lieben hält sie allerdings weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Doch jetzt machte die Ex-Bachelorette mal eine Ausnahme und postete ein Foto, das sie mit ihrer Schwester Miriam (31) zeigt.

"Familien Urlaub mit meiner Schwester am wunderschönen Luganer See!!", schrieb das Model zu dem Foto.

Die beiden Promi-Schwestern sind einander tatsächlich wie aus dem Gesicht geschnitten - nur bei der Haarfarbe gibt es einen Unterschied. Monica ist blond, Miriam brünett.

Die Fans sind jedenfalls begeistert von dem süßen Familien-Schnappschuss. "Schön und Schöner. Liegt wohl in der Familie", "Beide sehr hübsch", lauten die Kommentare. "Wow - deine Schwester ist ein heißer Feger - ist sie noch zu haben?", fragt sogar einer. Aber die Frage muss wohl mit Nein beantwortet werden - Miriam Ivancan hat nämlich vor vier Jahren den Europapark Rust-Spross Michael Mack geheiratet.

Damit wären dann beide Schwestern vom Markt - Monica hat ihrem Christian schließlich gerade erst im Juni in Tirol das Ja-Wort gegeben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion