Monica und Christian sind frischverheiratet

Monica Meier-Ivancan: So glücklich als Frischverheiratete

04.07.2015 > 00:00

© Facebook / Monica Ivancan

Rund eine Woche ist es her, dass Monica Ivancan (38) ihrem Freund Christian bei einer Traumhochzeit in Österreich das Ja-Wort gab.

Ihren großen Tag als Braut beschrieb die ehemalige Bachelorette anschließend als "Glück pur" und - nach der Geburt ihres Töchterchens Rosa vor zwei Jahren - als den zweitschönsten Tag ihres Lebens.

Bei einer Veranstaltung in Hamburg verriet die 39-Jährige nun, wie sich die Beziehung zu ihrem Liebsten seit dem Gang vor den Traualtar so verändert hat.

"Bis jetzt ist es genauso gut wie davor", so Monica gegenüber Promiflash.

"Aber klar, jetzt sind wir Mann und Frau. Wir sagen den ganzen Tag: 'Mann, kommst du jetzt mal her?', und er sagt: 'Meine Frau, möchtest du noch ein Croissant?' Also, wir machen daraus einen Spaß, aber ansonsten ist alles schön."

Klingt, als würde sich das Paar gut im neuen Eheleben zurechtfinden!

Und eine ordentliche Portion Humor hat in der Ehe ja bekanntlich noch nie geschadet...

Lieblinge der Redaktion