Monrose feiert achten Geburtstag

Monrose-Geburtstag: Mandy Capristo und Senna Gammour total emotional!

23.11.2014 > 00:00

© Facebook/ Senna Gammour

Wie schnell die Zeit doch vergeht!

Ganze acht Jahre ist es nun schon her, dass aus Mandy Capristo (24), Bahar Kizil (26) und Senna Guemmour (34) die Girlband "Monrose" wurde.

Inzwischen gehen die drei Sängerinnen zwar schon seit 2011 getrennte Wege, doch mit Hits wie "Hot Summer" und "Like a Lady" kann man sie ab und an noch immer gemeinsam im Radio hören.

Kein Wunder also, dass zum heutigen "Band-Geburtstag" ein bisschen Melancholie angesagt ist. Besonders die in letzter Zeit zumindest privat enttäuschte Mandy scheint ihre Zeit bei Monrose ganz schön zu vermissen.

"Happy Birthday, Monrose! 23.11.2006 - ein unvergesslicher Tag. Und eine unvergessliche Zeit.Die schönste Jugend, sie man sich wünschen kann! Danke an all unsere Fans. Danke an Senna & Bahar für Momente, die uns keiner nehmen kann! Eine Faust, eine Familie!", schreibt sie auf Facebook.

Ähnlich warme Worte gibt es von Band-Kollegin Senna, die ebenfalls in Erinnerungen schwelgt. "Bahar und Mandy waren so jung und ich habe über Nacht 2 kleine Schwestern bekommen, die ich mit aller Liebe versucht habe zu schützen. Ich durfte euch in eurer Jugend begleiten und hoffe, ihr habt ein wenig Sister-Senna-Kraft mitgenommen. Diese Zeit wird uns niemand wegnehmen . Ich wünsche euch das beste und passt auf euch auf", so ihr rührender Facebook-Post.

Na, ob bei so viel warmen Worten nicht doch irgendwann ein Comeback möglich ist? Die Fans würde es sicher freuen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion