Monrose-Sängerin Senna: Eigene Radioshow zum Geburtstag

Monrose-Sängerin Senna: Eigene Radioshow zum Geburtstag

23.02.2010 > 00:00

Monrose-Sängerin Senna wird zu ihrem 30. Geburtstag ein Traum erfüllt - sie führt morgen durch eine eigene Radio-Morningshow bei 98.8 KISS FM. Sennas Bandkolleginnen Mandy und Bahar hatten den Berliner Radiosender gebeten, der Sängerin, die im Dezember 30 Jahre alt wurde, ihren Geburtstagswunsch zu erfüllen, bei einer 98.8 KISS FM-Show als Moderatorin zu agieren. Der Sender kam dem Wunsch gern nach - und überraschte die Sängerin am Vorabend ihres Ehrentages mit dem Geschenk. Senna begeistert: "Ich freue mich unendlich! So was hat echt noch niemand für mich gemacht!" Morgen ist es nun soweit - Senna wird live bei "Knallwach von 6 bis 10" die Moderation übernehmen und plant, den Hörern Tipps bei Sorgen zu geben und Fragen zu beantworten. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion