Montana Yorke machte ihrem Freund eine romantische iebes-Erklärung.

Montana Yorke: Liebeserklärung an Andre Schürrle

14.10.2014 > 00:00

© Instagram / montsxo

Montana Yorke ist so glücklich mit ihrem Freund, Fußballer Andre Schürrle. Die Spielerfrau hat ein rührendes Liebes-Geständnis auf Instagram gepostet.

Anlass war das Erntedank-Fest, an dem Montana Yorke darüber nachdachte, was ihr im Leben wichtig und teuer ist. Sie dankte deshalb dafür, dass sie eine tolle Familie hat, in der alle gesund sind. Anschließend ging sie auf die Beziehung zu Andre Schürrle ein: "Ich bin dankbar für meinen unglaublichen Freund, der mich bedingungslos liebt und mich motiviert, ein besserer Mensch zu sein und durch den sich jeder Tag wie ein Geschenk anfühlt."

Dazu postete sie ein Foto von sich mit Andre Schürrle und ihrem Hund Hugo in der Mitte. Auch für den 23-Jährigen ist sie die absolute Traumfrau. Er schwärmt in höchsten Tönen von Montana Yorke und möchte mit ihr bald eine Familie gründen. Nach der Fußball-Weltmeisterschaft haben sie einen Schritt in diese Richtung gemacht und sind in London in eine gemeinsame Wohnung gezogen.

Lieblinge der Redaktion