Hoffentlich ist er jetzt ausgeschlafen...

Morgan Freeman schläft während eines TV-Interviews!

24.05.2013 > 00:00

© Getty Images

Da bekommt das Sprichwort "Augen zu und durch!" doch gleich eine ganze neue Bedeutung von dem Hollywood-Star Morgan Freeman (75) verpasst...

Zugegeben der Mann hat momentan wirklich viele Termine. Morgan Freeman promotet gerade seinen aktuellen Film "Die Unfassbaren Now You See Me". Mit seinem Schauspiel-Kollegen Michael Caine (80) muss er gerade von einem Presse-Termin zum anderen hetzen, da kann es einem schon mal passieren, dass man unplanmäßig sehr müde wird und einfach einschläft...

Während eines TV-Interviews im US-Frühstücksfernsehen erlaubte sich Morgan Freeman einfach mal ein Nickerchen. Zwischendurch nickte der Schauspieler im Halbschlaf noch dem Moderator zu, doch geistig wirklich anwesend war Morgan Freeman erst zu der letzten Frage des US-Moderators Bill Wixey wieder, treu nach dem Motto "das Beste kommt zum Schluss"...

Eine wirklich lustiges Missgeschick über das auch Morgan Freeman selbst schmunzeln konnte und bei Facebook schrieb: "Ich habe nicht geschlafen. Ich bin ein Beta-Tester für Google-Eyelids und habe meine Facebook-Seite aktualisiert."

Ja schon klar Herr Freeman... Vielleicht hat der etwas ältere Schauspieler auch einfach die Nacht durchgefeiert? Er wird es wissen und zu dem nächsten Interview bestimmt ausgeschlafen erscheinen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion