Mopsi auf Tuchfühlung mit den Promis

Motsi Mabuse trifft Mopsi Mabuse

27.04.2015 > 00:00

© Facebook / Motsi Mabuse

Wer ist Mopsi Mabuse? Seit einiger Zeit treibt ein Mops sein Unwesen in der Promi Welt. Die mopsige Hundedame flirtete bereits mit GZSZ-Star Tayfun Baydar und posierte schon mit Bachelor Kandidatin Sarah Nowak.

Nun traf die vierbeinige Society-Lady ihre Namensgeberin Motsi Mabuse selbst. Tatsächlich wurde auch Motsi schon mehr als einmal "Mopsi" genannt. "Erst war ich immer ein bisschen beleidigt wenn sich da jemand vertan hat", sagt sie bei RTL Exklusiv. Die aufgedrehte "Let's Dance"-Jurorin war gleich verliebt in den Society-Mops und postete direkt ein Bild mit dem Baby-Mops, der laut eigener Angaben am 26.12.2014 geboren ist.

"Ich bin ein Christkind", verkündet der VIP-Mops stolz im "Gespräch" mit InTouch Online. Wer hinter dem Mops steckt bzw. wer das Frauchen des so gut vernetzten und bei Facebook sehr aktiven Promi-Mops ist, ist noch unklar.

Klar ist aber, dass das Fellknäul an der rosanen Hundeleine ganz schön herumkommt. Es wird von Dates mit Bachelor Paul Janke geredet und demnächst trifft die Ex-Dschungelcamperin Tanja Tischewitsch. Künftig werden wir wohl noch einiges mehr von der mopsigen Society Lady zu sehen kriegen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion