Movie Meets Meida: Diese Stars feierten in Hamburg.

Movie Meets Media: Diese Star feierten in Hamburg!

03.12.2013 > 00:00

© Getty Images

Am 2. Dezember wurde wieder der rote Teppich in Hamburg ausgerollt: Im Hotel Atlantic Kempinski sammelten sich die Stars, um beim Movie Meets Media-Event 2013 von Sören Bauer dabei zu sein.

Und die Sternchen kamen in Scharen: Ob "GNTM"-Gewinnerin Barbara Meier, "Let's Dance"-Tänzerin Isabel Edvardsson, Rocco Stark oder Ex-"Promi Big Brother"-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel mit Freund Bela Klentze - der Saal füllte sich schnell.

Auch die Tanzfläche blieb nicht lange leer und für alle, die eine Frau rumkriegen wollten, hatte Isabel einen passenden Tipp: Mit Tango wickelt man wohl jede Dame um den Finger!

Einen Preis gab es ebenfalls:. Der coolste Kommissar wurde geehrt! "Tator"-Kommissar Miroslav Nemec löst ab sofort Tom Beck, der im vergangen Jahr gewann, ab.

Herzlichen Glückwunsch!

Lieblinge der Redaktion