Miley Cyrus kifft bei den MTV EMAs 2013

MTV EMA 2013:Miley Cyrus kifft sich zur Skandal-Queen!

11.11.2013 > 00:00

© GettyImages

Wenn es um Skandale und sexy Outfits geht, ist auf MTV verlass.

Ob die Video Music Awards oder die Europe Music Awards - keine Show ohne Skandale.

Bei der gestrigen Verleihung der MTV Europe Music Awards wurde natürlich geklotzt und nicht gekleckert.

Allen voran die Damen überboten sich mit tief dekolletierten oder hautengen Kleidern. Da kann der eigentliche Anlass - die Verleihung von Preisen - schon mal in den Hintergrund rücken.

Dafür sorgte auch der Auftritt von Miley Cyrus. Bei dieser MTV Show twerkte sie zwar "nur" mit einer kleinwüchsigen Tänzerin, zündete sich aber anschließend einen Joint auf der Bühne an.

Und auch ihre freizügigen Outfits (drei an der Zahl) waren nicht ohne.

Was Miley freilegte und wie lässig sie sich vorkam, als sie sich den Joint anzündete und eine fast schon zu elegante Sängerin auf dem roten Teppich der MTV EMA, seht Ihr in einer neuen Folge von InTouch TV.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion