Rihanna ist heiß in Weiß: Im Schlafzimmer-Look begeisterte die 26-Jährige ihre Fans

MTV Movie Awards 2014: Rihanna im Schlafzimmer-Look

14.04.2014 > 00:00

Heiß erwartet! Schon vor der langersehnten Performance zu ihrem Mega-Hit "The Monster" brachte Sängerin Rihanna ihre Fans zum Träumen. Auf dem roten Teppich der MTV Movie Awards zeigte sich der Star in einem super sexy Outfit im Schlafzimmer-Look.

In der Frühjahrskollektion der russischen Designerin Ulyana Sergeenko sah die 26-Jährige aus, also wäre sie gerade erst aufgestanden - und das selbstverständlich mega stylish. Über einem ultrakurzen Bustier-Jumpsuit aus Satin trug Rihanna einen ziemlich transparenten "Morgenmantel".

Sehr locker geschnitten und mit einem XXL-Beinausschnitt ließ sie tief blicken. Und auch obenrum geizte sie nicht mit den Reizen. Natürliches Make-up und leicht zusammengestecktes Haar machten den Schlafzimmer-Look perfekt. Ein Outfit, das garantiert nicht nur Lover Drake schlaflose Nächte bereitet hat.

Freuen durfte sich der Megastar an diesem Abend aber nicht nur über bewundernde Blicke, sondern über den Preis für den besten Gastauftritt in der Komödie "This is the End" und vor allem über ihren hoch gelobten Bühnenauftritt mit Rapper Eminem (41). Für die Performance wechselte Rihanna aber vom Schlafzimmer- in Hip-Hop-Outfit aus weißem Minikleid und cooler Jacke.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion