MTV-Show "Celebrity Deathmatch" feiert TV-Comeback

MTV-Show "Celebrity Deathmatch" feiert TV-Comeback

16.04.2015 > 00:00

© Youtube / Screenshot

Von 1998 bis 2007 prügelten sich Knet-Promis auf MTV regelmäßig bis zum matschigen Tod. In der TV-Show "Celebrity Deathmatch" kam es zu denkwürdigen Duellen: Sylvester Stallone kämpfte gegen Arnold Schwarzenegger, Madonna trat gegen Michael Jackson in den Ring und Kid Rock knöpfte sich Eminem vor.

Nun soll es nach Informationen von "Hollywood Reporter" ein blutiges Comeback von "Celebrity Deathmatch" beim Sender MTV geben. Einen genauen Termin für die neue Staffel, bei der sicher auch die beiden Kult-Kommentatoren Nick Diamond und Johnny Gomez mitwirken werden, soll es allerdings noch nicht geben.

Wir können uns jedenfalls schon bildlich vorstellen wie sich die Knetfiguren von Kim Kardashian und Amber Rose gegenseitig mit ihren Pos zerquetschen.

Lieblinge der Redaktion