MTV-Star Diem Brown ist an Krebs gestorben

MTV-Star Diem Brown ist an Krebs gestorben

14.11.2014 > 00:00

© gettyimages

Diem Brown hat bis zum Schluss ihres viel zu kurzen Lebens gekämpft. Aufgeben war für den MTV-Star, der durch die TV-Show "The Challenge" berühmt wurde, keine Option. Dafür wurde sie von ihren Fans bewundert. Doch all die guten Wünsche haben am Ende nicht geholfen. Im Alter von nur 32 Jahren erlag Diem Brown ihrer Krebserkrankung.

Besonders rührend wirkt ihr letzter Eintrag bei Twitter. Darin wird nicht nur die große Verzweiflung der MTV-Schönheit, sondern auch ihr unbändiger Lebenswille deutlich: "Ich brauche eure Gebete und euren Rat. Meine Ärzte scheinen aufgegeben zu haben, aber ich will und kann nicht! Ich greife nach jedem Strohhalm, der mir möglich macht, zu leben. Ich brauche Gebete, Rat, Unterstützung und Gehör. Nein ist keine Option!"

Laut "US Weekly" habe Diem Brown kurz vor ihrem Tod mit einer neuen Chemotherapie begonnen, um ihren Eierstockkrebs zu bekämpfen. Auch wenn sie den Krebs nicht besiegen konnte, so wird sie auch in Zukunft vielen Menschen als Vorbild dienen.

Lieblinge der Redaktion