Mucki-Alarm! Oliver Sanne zeigt seine Mega-Muskeln

Mucki-Alarm! Oliver Sanne zeigt seine Mega-Muskeln

04.09.2016 > 14:37

© Instagram / Oliver Sanne

Wow, was für ein Oberkörper!

Dass Oliver Sanne als ehemalige Mister Germany und Fitnesstrainer ein relativ enges Verhältnis zum Sportstudio hat, ist wohl bekannt - aber dieser gestählte Oberkörper dürfte die Fans dann doch überrascht haben!

Auf Instagram postete der ehemailge Bachelor einen beachtlichen Schnappschuss aus dem Trainingsraum: Mit ärmellosem Shirt sitzt Oli auf einer Bank und lässt seine Muskeln für das Foto spielen.

 

#workout #fitness #beginning

A photo posted by Oliver Sanne (@oliver_sanne) on

Eins ist klar, der 29-Jährige scheint seit seiner Zeit als RTL-Rosenkavalier kräftig an Muckis zugelegt zu haben!

Die Fans sind über die neuen Ausmaße von Oli jedoch geteilter Meinung.

"Wow, krasse breite Schultern", schreibt ein Follower anerkennend, "Zu viel Training ist auch nix...", kritisiert ein anderer.

Doch Oliver selbst gibt in den Kommentaren Entwarnung und schreibt:

"Sieht kräftiger aus, als es ist... Mal schauen. Hab jedenfalls wieder begonnen mit etwas härterem Training. Mal schauen, wo die Reise hinführt."

Tja, dann dürfen wir ja gespannt sein!

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion