Jessica Simpson ist derzeit mega durchtrainiert

Mucki-Beine! Jessica Simpson durchtrainiert wie nie

20.07.2015 > 00:00

© Instagram/ Jessica Simpson

Die Zeiten, in denen Jessica Simpson (35) regelmäßig mit dem Jojo-Effekt zu kämpfen hatte und immer wieder mit Gewichtsschwankungen für Schlagzeilen sorgte, gehören inzwischen schon seit einer ganzen Weile der Vergangenheit an.

Statt es nämlich wie früher nach einer strikten Diät wieder etwas langsamer angehen zu lassen, hat sich die 35-Jährige ein straffes Sportprogramm auferlegt, das sie auch trotz inzwischen eigentlich längst erreichter Traummaße kaum einen Tag ruhen lässt. Das Ergebnis: Ein mega durchtrainierter Körper, an dem wahrlich kein Gramm Fett zu viel zu entdecken ist.

Wie wohl sich Jessica in ihrer Haut derzeit offenbar fühlt, zeigen ihre teils sehr freizügigen Schnappschüsse auf Instagram. Unlängst postete die Blondine dort zum Beispiel ein Foto, auf dem sie gemeinsam mit zwei Freundinnen im sexy Badeoutfit für die Kamera posiert.

Darauf kaum zu übersehen: Jessicas muskulösen Beine, die prompt für eine rege Diskussion unter ihren Fans sorgen. Während die einen die Blondine für ihren sportlichen Körper loben, fürchten andere, dass die 35-Jähre einem übertriebenen Fitnesswahn verfallen sein könnte.

Und Jessica selbst? Die scheint sich die bösen Kommentare nicht allzu sehr zu Herzen zu nehmen und postet schon wenige Stunden danach ein gut gelauntes Party-Pic wahrscheinlich genau die richtige Einstellung.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion