Muckis für den Freund

08.04.2008 > 00:00

Wenn es nach Sienna Miller geht, wird ihr Verlobter Ryan Ifans bald richtig schwitzen müssen! Bis zu ihrer Hochzeit soll er nämlich nicht nur top fit sein, sondern außerdem etwas zulegen an stahlharter Muskelmasse! "Sienna liebt ihn, aber will, dass er für ihren großen Tag etwas in Form kommt", so ein Insider gegenüber der britischen Tageszeitung "Daily Mirror". Dafür soll sie bereits vorgesorgt haben, bestellte ihm jetzt sogar ein umgerechnet 4.400 Euro teures Trainingsgerät, auf dem er in ihrem Zuhause in Notting Hill täglich ackern kann. Bei Rhys von Murren keine Spur! "Er ist entschlossen, alles zu tun, was er kann, um Sienna glücklich zu machen." Ob ihm klar ist, dass es für einen Super-Body wie der von Siennas Ex-Freund Jude Law, nicht ausreichen wird, die Shopping-Errungenschaft seiner Liebsten zu schleppen oder regelmäßig ihre zwei Bellos auszuführen?

Lieblinge der Redaktion