Musical von den Spice Girls?

Musical von den Spice Girls?

15.10.2009 > 00:00

Die Spice Girls sollen sich wieder zusammengefunden haben, um aus ihrer Lebensgeschichte einen Bühnenshow zu machen. Die Sängerinnen hatte für Gerüchte über eine zweite Reunion nach ihrer 2007er Comeback-Tour gesorgt, als vier von ihnen zusammen beim Dinner in London gesehen wurden. Mel B nährte dann die Spekulationen, indem sie enthüllte, dass die Frauen wirklich wieder zusammenarbeiten, wollte aber keine Details über ihr neues Projekt verraten. Nun berichtet die britische Zeitung "Daily Mirror", dass das Quintett Gespräche führt, ihre Erfolgsgeschichte in einem großen Musical auf die Bühne zu bringen. Ein Insider zu der Zeitung: "Das Projekt ist Geris (Halliwell) Baby, aber alle Mädels unterstützen es. Die Idee ist, dass fünf relativ unbekannte Schauspielerinnen die Rollen übernehmen, und hoffentlich werden die Mädels jede was dabei zu sagen haben, wer besetzt wird." Die Spice Girls wurden 1996 über Nacht international berühmt und verkauften während ihrer Zeit als Band weltweit mehr als 65 Millionen Platten. Halliwell verließ die Band 1998 und die Gruppe löste sich zwei Jahre später auf. 2007 taten sie sich für eine Welttournee noch mal zusammen, die im Februar vergangenen Jahres in Kanada zu Ende ging. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion