Jede Frau ist schön!

Mut zu ECHTER Schönheit! Frauen zeigen sich direkt nach der Schwangerschaft

30.04.2014 > 00:00

© YouTube Screenshot

Für Frauen bedeutet eine Schwangerschaft das ganz große Glück! Doch viele schwangere Frauen haben während und spätestens nach der Schwangerschaft kein gutes Verhältnis mehr zu ihrem Körper.

Überschüssige Pfunde, Schwangerschaftsstreifen und größer werdende Brüste erhöhen den Leidensdruck.

Dabei muss das gar nicht sein! Jede Frau ist schön und vor allem während der Schwangerschaft strahlen die werdenden Mütter von innen, haben eine weiche Haut - und viele Frauen sind zum ersten Mal in ihrem Leben wirklich weiblich!

Nach der Entbindung ist der Druck dann besonders groß, die Babypfunde so schnell es geht wieder loszuwerden, Dehnungsstreifen zu verdecken! Aber wieso? Weil uns Hochglanzmagazine und andere Medien das vorleben?

Schluss damit! Für einen Bildband zum Thema ECHTE SCHÖNHEIT haben sich 50 Frauen während und nach ihrer Schwangerschaft ausgezogen und das gezeigt, was sie ausmacht. Mit allen Makeln, Pfunden und Spuren, die diese körperliche Herausforderung mit sich bringt.

Angucken, nachdenken und wohlfühlen!

Eine Frau mit ganz viel PHOTOSHOP gibt's HIER>>

Lieblinge der Redaktion