Marie-Luise Marjan: Mutter Beimer wurde ausgeraubt!

Mutter Beimer: Ausgeraubt! Schock für Marie-Luise Marjan

27.12.2013 > 00:00

© Thomas Niedermueller/Getty Images

Oh du schreckliche Weihnachtszeit!

So oder ähnlich muss Marie-Luise Marjan gedacht haben, als sie erfuhr, dass in ihrer Kölner Wohnung eingebrochen wurde. Während Mutter Beimer aus der Lindenstraße gemütlich Weihnachten in Hamburg verbrachte, wurde ihre Wohnung im Kölner Süden von dreisten Dieben leergeräumt.

Besonders bitter für das Urgestein aus der Lindenstraße dürfte wohl sein, dass nicht nur ihr Schmuck gestohlen wurde, sondern auch ihr Bundesverdienstkreuz, welches die Schauspielerin 2010 für ihr ehrenamtliches Engagement erhielt.

Marie-Luise Marjan erfuhr von dem Verbrechen erst am zweiten Weihnachtstag. So hatte sich Mutter Beimer das Fest der Liebe mit Sicherheit nicht vorgestellt.

Die Kölner Polizei konnte bereits den Personalausweis des TV-Stars und leere Schmuckkästen sicher stellen, wie sie dem "Express" gegenüber bestätigte. Die Suche nach den Verbrechern läuft auf Hochtouren.

Lieblinge der Redaktion