Foto: youtube.com/kevinmessick

Mutter bekommt Zwillinge – so lustig reagieren ihre 3 Kinder

20.09.2014 > 00:00

Eine Schwangerschaft ist für die meisten Paare die Krönung der Beziehung. Wenn man bereits Kinder hat, kann es bei einer erneuten Schwangerschaft zu den unterschiedlichsten Reaktionen der großen Geschwister kommen. Wie diese drei Jungs darauf reagieren, dass Mami und Papi Zwillinge erwarten, ist einfach unbezahlbar!

Die Jungs sitzen im Auto Mama und Papa waren gerade beim Frauenarzt und habe eine freudige Nachricht. Es steht Nachwuchs an - und damit nicht genug, es werden Zwillinge! Die passenden Ultraschall-Fotos haben die Eltern auch parat, mehr als zwei Punkte sind darauf allerdings schwer zu erkennen.

Jetzt wird es lustig! Die Reaktion der drei Jungs in diesem Video, sind derart unterschiedlich und einfach zum Lachen. Der Älteste fängt an zu heulen und will bloß nicht "noch zwei Dinger wie Caden" haben, seinem jüngsten Bruder. Der Kleine lacht die ganze Zeit nur vor sich hin, zum knutschen.

Der mittlere Bruder treibt einem mit seiner Äußerung vor Lachen die Tränen in die Augen. Er ist sich sicher, das Bild zeige lediglich Mamis Nasenlöcher! Kein einziges Wort glaubt er seinen Eltern, dass diese Dinger auf dem Bild wirklich Babys sein sollen.

Während der große Bruder sich immer tiefer in seinen Weinkrampf heult, der Kleinste nur grinst und der Mittlere vor sich hin rätselt, kann man als Zuschauer einfach nur laut Lachen. Selten gab es so schöne und unterschiedliche Reaktionen auf eine Zwillingsschwangerschaft wie in diesem Video.

Lieblinge der Redaktion