Raul Richter: Er wurde überraschend geküsst!

Mutter von Beatrice Egli küsst Raul Richter!

23.03.2013 > 00:00

© RTL / Bernd Jaworek

Es sollte ein ganz normales Interview werden.

Vor dem Auftritt von Beatrice Egli setzte sich DSDS-Moderator Raul Richter neben Beatrice`s Mutter. Doch je länger er mit der Schweitzerin redete, desto näher rückte sie an den GZSZ-Star heran. Sie erzählt von ihrer Liebe zum Deutschen Schlager und dass sie sehr stolz auf ihre musikalische Tochter ist. In typischem Schweizer-Deutsch und mit ihrer offenen Art wirkt die Mutter von Beatrice Egli sehr sympathisch.

Auch die Jury-Mitglieder schmunzeln über das lustige Interview, indem die Metzgerin munter losplaudert und unter anderem von ihrem Lieblings-Radio-Sender berichtet oder von einer Fleisch-Spezialität, die sie Raul bei der nächsten Live-Show mitbringen will.

Zu diesem Zeitpunkt ist die Dame dem Moderator schon verdächtig nahe gekommen. Dann legt sie den Arm um Raul Richter, lehnt ihren Kopf verschmust an seine Schulter und gibt ihm sogar einen dicken Schmatzer auf die Wange! Das Publikum grölte, wahrscheinlich haben viele der Zuschauer sie um diesen Kuss beneidet!

So richtig aus dem Häuschen geriet die Schweitzerin mit der Kuhglocke dann aber, als Bill Kaulitz gestand, dass Beatrice Egli seine Lieblingskandidatin ist! Wir freuen uns schon auf das nächste Interview!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion