Mutter wird von den Hunden ihres Sohnes zerfleischt - tot!

Mutter wird von den Hunden ihres Sohnes zerfleischt - tot!

13.09.2017 > 18:31

© iStock / Symbolbild

Schock in Slowenien: Eine Frau wurde von den Hunden ihres Sohnes regelrecht zerfleischt. Der tragische Vorfall geschah in der kleinen Gemeinde Črnomelj.

Die drei Pitbulls haben die 71-Jährige angegriffen. Dadurch erlitt sie schwere Verletzungen – kurz danach starb sie. Weshalb die Tiere die Frau anfielen, ist völlig unklar, denn diese wurden von ihr immer gefüttert.

Der Sohn soll ein Dutzend Hunde gehabt haben. Gemäß dem Gesetz werden die drei Hunde nach der tödlichen Attacke eingeschläfert. Die anderen Vierbeiner werden in ein Tierheim gebracht. Die Hunde wurden wohl unter schlechten Bedingungen und ohne Tageslicht gehalten. Unklar ist, ob die Tiere für illegale Hundekämpfe eingesetzt wurden.

 
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis: EUR 9,99
Lieblinge der Redaktion