Na also – es geht doch!

Na also – es geht doch!

10.06.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Für die letzten Ehe-Zweifler: Wo ein Hochzeitsfoto existiert, muss es auch eine Hochzeit gegeben haben! Und von der aktuellen Ausgabe des US-Magazins "People" strahlt uns in der Rolle der Braut ganz eindeutig Mariah Carey an. Nachdem sich zu der blitzschnellen Eheschließung zwischen dem Pop-Sternchen und Rapper Nick Cannon schon ziemlich jeder geäußert hatte, geben nun auch die beiden endlich zu: Ja, wir lieben uns! "Wir fühlen uns wie Seelenverwandte", so Mariah. "Ich hätte nie gedacht, dass das Schicksal so eine Liebe für mich bereit hält." Auch Ehemann Nick schwärmt: "Sie ist eine wunderschöne Frau, doch inenrlich ist sie noch zehn Mal schöner." Na dann: Herzlichen Glückwunsch, Mariah und Nick jetzt auch offiziell! Das Foto der beiden siehst du hier.

Lieblinge der Redaktion