Michael Fassbender und Alicia Vikander sind total verknallt

Na endlich: 1. Red Carpet-Auftritt von Michael Fassbender und Alicia Vikander als Paar

02.09.2016 > 12:15

© Getty Images

Mensch, sind die süß! Es wurde schon sooo lange über eine Beziehung von Michael Fassbender und der hübschen Alicia Vikander spekuliert - nun machen sie es endlich ganz offiziell. Das Paar absolvierte gerade bei der Eröffnung des Filmfestivals in Venedig seinen ersten Red Carpet-Auftritt. Und sie machten eine grandiose Figur! Michael und Alicia blickten sich ständig verliebt in die Augen und konnten gar nicht die Hände voneinander lassen!

Schon seit zwei Jahren sollen sie zusammen sein, doch dieses Glück haben sie bisher für sich behalten. Nun zeigen sie sich happy wie nie. Doch ganz uneigennützig war die Liebesshow auch nicht. Ihren großen Auftritt feierten sie zur Premiere ihres gemeinsamen Films "The Light Between Oceans". Na, wenn das nicht die beste PR für den Streifen ist...

 
TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion