Honey Boo Boo und ihre Familie

Nach Affäre mit Kinderschänder: Eltern von Honey Boo Boo versöhnen sich wieder

30.11.2014 > 00:00

© TLC

Gute Nachrichten für Honey Boo Boo (9): Die Eltern des Trash-TV-Stars wollen sich wieder zusammenraufen. Das berichtet "TMZ.com".

Mama June selbst soll dem Promiportal die frohe Kunde überbracht haben: Sugar Bear soll bereits wieder zurück ins Haus der Familie gezogen sein. Hier will das Paar nun gemeinsam an seiner zerrütteten Beziehung arbeiten.

Mama June gibt zu, dass Sugar Bear über ihre kurzzeitig wieder aufgewärmte Romanze mit dem verurteilten Kinderschänder Mark McDaniel alles andere als begeistert sei. Bisher sei man also noch nicht wieder wirklich "zusammen". Dazu benötige es noch "eine Menge Arbeit".

Mama Junes Kommentar zu ihrer Affäre mit McDaniel: "Ich bin auch nur ein Mensch, ich mache Fehler und habe Dinge falsch gemacht. Aber niemand ist perfekt."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion