Nach Blitz-Ehe jetzt Turbo-Trennung?

Nach Blitz-Ehe jetzt Turbo-Trennung?

15.08.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Ob Peaches Geldofs Hochzeit mit Rockerfreund Max Drummey im gleichen Express-Tempo wieder vorbei sein könnte, wie sie angefangen hatte? Etwas merkwürdig ist es jedenfalls schon, wenn man die erste Nacht nach der Hochzeitsreise nicht mit seinem frisch Angetrauten verbringt, sondern sich lieber mit seinem Ex, dem "The Horrors"-Musiker Faris Badwan, trifft! Und damit nicht genug: Nach einem tränenreichen Streit in ihrer Londoner Wohnung blieb er sogar die ganze Nacht über! "Niemand konnte glauben, dass Peaches Faris sofort wieder zu sich einladen, geschweige denn ihn bei sich übernachten lassen würde", so ein Freund des It-Girls gegenüber der britischen "The Sun". "Sie lebt in einer Seifenblase und liebt all die Aufmerksamkeit, aber jetzt ist sie eine verheiratete Frau und muss erwachsen werden!" Das Problem an der Sache: Vor einem Monat waren Peaches und Faris noch ein Paar. Und er will sie nicht so einfach aufgeben!

Lieblinge der Redaktion