Was machen Björn Harras und Senta-Sofia Delliponti heute?

Nach dem GZSZ-Aus: Was machen Senta-Sofia Delliponti und Björn Harras?

12.11.2013 > 00:00

© GettyImages

Gibt es ein Leben nach der Daily Soap?

Die meisten Serien-Stars verschwinden nach ihrem Ausstieg sang- und klanglos in der Bedeutungslosigkeit. Natürlich gibt es Gegenbeispiele wie Jeanette Biedermann oder Yvonne Catterfeld - aber solche Erfolgsgeschichten bleiben die Ausnahme.

Doch was machen die Soap-Helden, nachdem sie nicht mehr täglich auf der Mattscheibe zu sehen sind?

Die letzten beiden, die der Erfolgsserie GZSZ den Rücken kehrten, waren Senta-Sofia Delliponti (23) und Björn Harras (30).

Die "Tanja Seefeld"-Darstellerin ist nun, rund fünf Monate nach ihrem Ausstieg, als Sängerin unterwegs. Als Teil des Ensembles von "Cedric - das Musical" tourt sie derzeit durch Deutschland. Als ausgebildete Musical-Darstellerin geht sie quasi wieder ihrer alten Karriere nach.

Auch Björn Harras, der als "Patrick Graf junior" bei GZSZ für Intrigen sorgte, hat sich zurückbesonnen auf seine alten Talente. Wie bereits vor GZSZ steht er seit seinem Ausstieg im November 2012 wieder auf der Theaterbühne. Er ist Mitglied einer Improvisationstheatergruppe.

Arbeitslos sind die ehemaligen GZSZ-Stars also nicht - auch wenn es mit der TV-Karriere bisher nicht so richtig geklappt hat.

Bleibt abzuwarten, welchen Weg Felix von Jascheroff (31) und Isabell Horn (29) nach ihrem Ausstieg gehen werden...

Lieblinge der Redaktion